Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

FILCOTEN Gesamtkatalog - FILCOTEN - nachhaltig und innovativ

ist keine Innovation. Nachhaltigkeit Innovation ohne Unsere Produkte stehen im direkten Kontakt mit dem Wasser- kreislauf der Erde. Für uns stellt sich schon lange die Frage, wie Fortschritt und Nachhaltigkeit miteinander zu vereinen sind. Deshalb haben wir uns bei der Entwicklung von FILCOTEN® noch ein Ziel gesetzt: „Es sollte besonders umweltfreundlich sein.“ Dass uns das auf ganzer Linie gelungen ist, macht uns besonders stolz. FILCOTEN® ist von der Herstellung bis zum vollständigen Recycling absolut umweltneutral und hat keinerlei negative Auswirkungen auf Mensch und Natur. Doch auch unser Energiemix macht deutlich, dass wir es mit der Nachhaltigkeit ernst meinen.Wir verzichten zum allergrößten Teil auf fossile Brennstoffe und setzen statt- dessen auf erneuerbare Energien.

Seitenübersicht